Fliegenfransen selbst gemacht

Ein paar bunte Bänder zugeschnitten, Nylonband und Klettverschluss. Dann alles unter die Nähmaschine und schon ist ein selbstgemachter Fliegenschutz fertig. Für diejenigen, die ein wenig mit einer Nähmaschine umgehen können, keine Schwierigkeit.

Ich mag die bunte Gestaltung meiner Fliegenfransen. Natürlich gibt es sowas auch für wenig Geld zu kaufen, aber es ist eben auch toll aus kreativer Handarbeit etwas selber herzustellen.

 

IMG_6969

 

IMG_7484

 

Siehe auch: Fliegenschutz und Wespenzeit und Im Sommer mit den Pferden im Wasser und Die beste Zeit auf der Weide und Graswachstum – Wir wollen ganz viel Weide!

IMG_6384

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s